Alexander Woller – Vollgas im Porsche Cup und bei Trackdays

Alexander Woller – Vollgas im Porsche Cup und bei Trackdays

Alexander Woller – Vollgas im Porsche Cup und bei Trackdays 2048 1365 Jan Rudolph

Im Motorsport gibt es nichts Aufregenderes als den Nervenkitzel auf der Rennstrecke. Der Porsche Cup und Trackdays bieten Fahrern die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und ihre Leidenschaft für schnelle Autos auszuleben. Wir sind stolz darauf, den talentierten GT4 Rennfahrer Alexander Woller bei seinen Abenteuern im Porsche Cup und bei Trackdays zu unterstützen.

Alexander Woller – Ein Fahrer mit Leidenschaft:

PSCS Spielberg 2023

Alexander Woller ist ein Rennfahrer, der das Herz am rechten Fleck hat. Woller lebt seinen Kindheits-Traum: Er war schon als Kindergartenkind vom Motorsport fasziniert, saß bereits als Fünfjähriger zum ersten Mal am Steuer eines Rennkarts. Ganz wie bei seinen großen Vorbildern, den Schumacher-Brüdern, hat auch Wollers Karriere im Kart begonnen.
Große Unterstützung erfährt er dabei von Beginn an von seiner Familie – zumal sein Interesse für die vier Räder ein Stück weit auch familiär bedingt ist: Sein Schwager ist Stefan Priller, Chef des gleichnamigen Autohauses.

Mit seiner Hingabe zum Motorsport und seinem unersättlichen Durst nach Geschwindigkeit hat er sich einen Namen gemacht. Der Porsche Cup und Trackdays sind seine Bühne, auf der er seine Fahrkünste und seine Faszination für schnelle Autos zum Ausdruck bringt. Woller ist ein furchtloser Fahrer, der immer danach strebt, sein Bestes zu geben und sich kontinuierlich zu verbessern.

Unsere Unterstützung:
Als begeisterte Motorsport-Enthusiasten ist es uns eine Ehre, Alexander Woller als Sponsor zur Seite zu stehen. Wir glauben an sein Talent und seine Leidenschaft für den Rennsport. Unsere Unterstützung ermöglicht es ihm, sich voll und ganz auf seine Teilnahme am Porsche Cup und bei Trackdays zu konzentrieren. Wir tragen dazu bei, dass er sein volles Potenzial ausschöpfen und seine Ziele erreichen kann.