Training auf der Eisbahn

Training auf der Eisbahn

Training auf der Eisbahn 2048 1152 Wilhelm Wust

Minus 17 Grad und Sonnenschein bieten perfekte Verhältnisse für die ersten Fahren im Jahr 2021.

Im österreischichen Lungau (Salzburger Land) fand am vergangenen Wochenende das erste Training für Philip Geipel und Co-Pilotin Katrin Becker-Brugger im neuen Jahr statt. Absolutes Neuland für den Plauener Piloten: “Da die DRM-Läufe meist trocken ablaufen, war das Training in Österreich für uns besonders spannend. Die Erfahrung auf diesem verschneiten und eisigen Rundkurs sind für uns dennoch essentiell und ein wichtiger Bestandteil für die Weiterentwicklung des gesamten Teams.”, so Geipel.

Anfang Mai soll der Rallye-Auftakt in Sulingen, unter verschäften Hygienekonzepten stattfinden. Wir drücken die Daumen für ein erfolgreiches und durchführbares Rennen.
Stay Tuned!