Paragon Competition ist zurück

Paragon Competition ist zurück

Paragon Competition ist zurück 2048 1402 Wilhelm Wust

Paragon Competition nimmt an der neuen kanadischen Sportwagenserie teil

Vaughan, Ontario/Canada – Paragon Competition freut sich, die Teilnahme an der neu gegründeten FEL Sports Car Series für die Saison 2022 bekannt zu geben. Das Team freut sich auf die neue Beziehung zu Mercedes AMG und wird seinen neuen AMG GTR GT4 einsetzen.

„Wir sind begeistert von unserer Partnerschaft mit AMG und freuen uns auf die Serie mit der AMG GT4-Plattform. Diese AMG-Plattform fährt seit einigen Jahren Rennen und erweist sich in der neuen FEL-Sportwagenserie an der Spitze, bei allen GT-Teams in Kanada, als zuverlässig und schnell. “Ich denke, es wird eine aufregende Zeit für unser Team und für die GT Racing Serie in Kanada“, sagte Teamchef Joe Chan. „Wir sind entschlossen gemeinsam mit der FEL-Sportwagenserie zu wachsen und uns die Spitze des Fahrerfelds zu erkämpfen!”

Der Einstieg war bereits für dieses Jahr geplant, wurde aber aufgrund von Reiseeinschränkungen auf die nächste Saison verschoben.

In der Touring Car Championship Rennserie 2021 setzt das Team einen SEAT TCR der VW Motorsport Group ein. Auch in diesem Jahr wird Paragon Competition von der bluechemGROUP unterstützt.