Francisco Payet gewinnt 3 Pokale in den ersten 2 TC Series Wettbewerben in Peru

Francisco Payet gewinnt 3 Pokale in den ersten 2 TC Series Wettbewerben in Peru

Francisco Payet gewinnt 3 Pokale in den ersten 2 TC Series Wettbewerben in Peru 768 1024 Jan Rudolph

Francisco Payet, Debütant bei Bluechem und Autoprofi, hat dank seines Engagements und der Hilfe der besten Premium-Additive auf dem Markt bereits die ersten beiden Wettbewerbe der CTC Serie 2023 gewonnen. Payet hat sowohl seinen Geist als auch seinen Körper für jeden Wettbewerb trainiert und unzählige Stunden Arbeit geleistet, um seinen Erfolg zu sichern.

Der erste Wettkampf war ein zermürbendes Langstreckenrennen, das sowohl die Fähigkeiten des Fahrers als auch die Leistung des Autos testete. Die Fahrzeugwartung von Payet wurde mit den Top-Produkten von Bluechem behandelt, was dazu beitrug, die Kraftstoffeffizienz und die Gesamtleistung zu verbessern. Dank Payets Zusatzstoffen und Fähigkeiten konnte er zuerst die Ziellinie überqueren und den 1. Platz des Yokohama Cups mit nach Hause nehmen.

Der zweite Wettbewerb war eine Reihe von Geschwindigkeitstests, die schnelle Reflexe und erstklassige Handhabung erforderten. Payet verließ sich wieder einmal auf Bluechem, um seinem Auto einen zusätzlichen Vorteil zu verschaffen, und es hat sich gelohnt. Obwohl ich das Rennen mit einer kleinen Beriesigkeit begann, schaffte ich es schnell, wieder auf das Niveau zu kommen. Er stellte einen neuen Feldrekord auf und holte zwei weitere Siege mit nach Hause; er belegte den 3. Platz in der TC Series und den 2. Platz in der Yokohama Cup TC Series.

“Diese Fähigkeiten zu gewinnen, ist der harten Arbeit und der Arbeit, die ich geleistet habe, zu verdanken, es ist wirklich wert”, sagte Payet. Das hätte es nicht ohne die Unterstützung der Bluechem Group schaffen können, was mir geholfen hat, das Beste aus meinem Auto zu machen. Ich bin stolz darauf, Botschafter der Bluechem Group in Peru zu sein, und ich schätze die Unterstützung, die sie mir geben. Ich verspreche, meine 100% in jedem Rennen zu geben.

Quelle: https://bluechem.pe/