Besuch von Oy Pohjanmaan Ykkösvaraosakeskus

Besuch von Oy Pohjanmaan Ykkösvaraosakeskus

Besuch von Oy Pohjanmaan Ykkösvaraosakeskus 720 405 is_admin

Vom 19. – bis 21. Februar 2019 besuchten unsere neuen Partner aus Finnland den Hauptsitz der bluechemGROUP in Leutenberg. Das Unternehmen Oy Pohjanmaan Ykkösvaraosakeskus wurde 1999 im finnischen Ylivieska gegründete und vertreibt seither erfolgreich Produkte für die Automobilpflege und -wartung.

PRO-TEC in Finnland

Drei Mitarbeiter, darunter Geschäftsführer Jari Karhula wurden in Funktion und Wirkungsweise der hochwertigen Produkte geschult und sind nun offiziell Distributor für PRO-TEC Produkte in Finnland. Die bluechemGROUP freut sich auf die zukünftige und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bild (v.l.n.r:): Jyrki Impiö, Jari Karhula (Geschäftsführer von Oy Pohjanmaan Ykkösvaraosakeskus), Werner Urban (Präsident der bluechemGROUP), Niko Karhula, Mohamed Saleh (Business Development Manager)

Hinterlasse eine Antwort