Bei Regen im Audi R8 V10 RWS – Fahrspaß pur!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei Regen im Audi R8 V10 RWS – Fahrspaß pur!

Bei Regen im Audi R8 V10 RWS – Fahrspaß pur! 1600 900 Wilhelm Wust

Mit strengem Hygienekonzept konnte die Veranstaltung der AUTO BILD SPORTSCARS ohne weitere Probleme durchgeführt werden.

Wir sind dankbar, dass alle ohne größere Ausfälle den Tag genießen durften und wir etwas Fahrspaß und Adrenalin in diesen schwierigen Zeiten ermöglichen konnten. Selbst der später einsetzende Regen konnte die Fahrer nicht davon abhalten, ihre Fahrkünste von Runde zu Runde zu verbessern.

„Auf nasser Straße im bluechemGROUP Audi R8 ist besondere Aufmerksamkeit gefordert. Aber genau das ist es, was den Spaß bei diesen Events ausmacht. Und welche Umstände könnten schöner sein, als bei Regen mit einem heckangetriebenen R8 über eine der anspruchsvollsten deutschen Rennstrecken zu fahren!“, so eine glückliche Fahrerin beim letzten Event.

26 Sportwagen und knapp 100 glückliche Teilnehmer sind das Ergebnis des vergangenen Wochenendes. Und die nächsten Termine für 2021 sind bereits geplant.